Führung & HR – Erfolgsfaktoren für Hybrid Work

Okt 5, 2021

Im Sommer hatte ich die wunderbare Gelegenheit, bei einem exklusiven Kunden-Event der Coachinggesellschaft mbH mit dem Fokus-Thema „Hybrid Work“ mitzuwirken. Diese Gelegenheit habe ich natürlich genutzt, um dieses spannende Thema aus den beiden mir sehr am Herzen liegenden Perspektiven HR und Führung zu beleuchten.

 Welche Chancen und Herausforderungen liegen in der Gestaltung von Hybrid Work in der Zukunft? Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um diese Chancen nutzen zu können, und wie können wir den Herausforderungen wirksam begegnen? Und welchen Beitrag kann und muss Führung sowie der Bereich Human Resources dafür leisten? Diese und weitere Fragen habe ich im Expertinnen-Interview mit Anke Engels, Leiterin des Kompetenzcenters Personalentwicklung bei der toom Baumarkt GmbH, beleuchtet…

Hier geht’s zum Interview…

© Creative: Die Coachinggesellschaft mbH